top of page
Anerkennung Krankenkasse.jpg

 Anerkennung 
 Krankenkasse 

Krankenkassen-Anerkennung

Therapeut: Guoliang Liu

ZSR-Nummer: T976861

 

Die Behandlung in meiner Praxis ist durch eine Zusatzversicherung der Komplementärmedizin von vielen Krankenkassen anerkannt. Falls dies zutrifft, werden die Kosten ohne ärztliche Verordnung teilweise übernommen.

Unfallversicherung Suva

Die Suva, der grösste Schweizer Unfallversicherer, anerkennt die EMR-Therapeuten. Bitte holen Sie vor Behandlungsbeginn eine Kostengutsprache bei der Suva ein.

Abrechnung

Die TCM Praxis Wil sendet dem Kunden die Rechnung. Der Kunde bezahlt den Betrag innert 30 Tagen direkt an den Therapeuten. Zur Kostenvergütung kann der Kunde den beigelegten Rückforderungsbeleg bei der Krankenkasse einreichen. Die Krankenkasse überweist die Vergütung auf das Bankkonto des Kunden.

Wichtig

Der Patient muss mit seiner Kranken- oder Unfallversicherung selbst klären, welcher Kostenanteil  übernommen wird.

Am besten dazu die Versicherung mit Angabe meiner ZSR- Nummer T976861 anfragen.

Der Patient muss stets die gesamte Rechnung an mich bezahlen. Allenfalls bekommt er einen Teil von seiner Versicherung zurückvergütet.

bottom of page