Schmerzen lindern und nachhaltig heilen

 Methoden 

 Beibu- 
 Rückentherapie 
 Niushang- 
 Hexenschusstherapie 
 Jingbu- 
 Nackentherapie 
Wo setzt meine Therapie an?

Die Chinesische Heilkunst betrachtet den Menschen ganzheitlich. Nicht die Krankheit steht im Vordergrund, sondern der ganze Mensch mit seiner Lebensenergie.

Gerade bei Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden ist die Energiebalance beeinträchtigt. Es geht darum diese Blockaden zu erkennen und zu behandeln.

 

Wie wirkt meine Therapie?

Ich habe über Jahre meine therapeutischen Methoden zur Anregung von Meridianen und Muskeln verfeinert und kann so in Ihrem Körper wieder Harmonie herstellen. Damit beginnen Selbstheilungskräfte zu wirken.

 

Woraus besteht meine Therapie?

Je nachdem welche Beschwerden zu behandeln sind, verwende ich eine Kombination der folgenden Behandlungen.

Druckpunkte, Griffe und Massagen

Die Kenntnisse der Muskeln und Druckpunkte sind das A und O für die Behandlung mit meinen Händen.

Akupunktur

Mit den Nadeln lassen sich Energien in den Meridianen aktivieren. Übrigens kann ein guter Therapeut die Nadeln nahezu schmerzlos setzen.

TDP-Wärmelampe

Die Chinesische Lampe erzeugt nicht nur Wärme, sondern die Platte besteht aus 33 natürlichen Mineralien, welche eine gesundheitsfördernde Wirkung auf den Körper haben.